Berichte

Hätte, hätte, Fahrradkette… Bundesliga-Finale Freudenstadt

11 Runden sind unsere beiden männlichen Athleten bei dem Rennen der MTB Bundesliga in Freudenstadt gefahren, davon 5 x Rundenbestzeit, 1 x zweitschnellste und 2 x drittschnellste Runde, aber leider hat diese Topleistung nicht für eine Podiumsplatzierung gereicht.
Wo wir wieder bei der Fahrradkette sind: Moritz riß leider nach ca. 100m die Kette und er mußte das Feld danach von hinten aufrollen, Rang 9 stand nach dieser kämpferischen Aufholjagd zu Buche. Tobi mußte nach „Erdkontakt“ den Lenker in der Technikzone richten lassen, kämpfte sich aber wieder nach vorne und wurde mit Platz 5 im Rennen und Platz 4 in der Gesamtwertung der MTB Bundesliga belohnt.
Michelle Luft belegte Platz 18 bei den Elite Damen und schafte damit den Sprung in die TopTen (9) der Bundesliga Gesamtwertung.

Schreibe einen Kommentar